Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
Gegen Roland Bürrig, aber nicht gegen die Bayern. -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragEr wird gegen Bayern im Tor stehen. Deswegen hat es das Spiel heute bekommen. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragUnd ich war heißer Fan über Jahrzehnte. Ich habe selber beim TuS04 gespielt in der Jugend. Da hat uns Achim Kuczmann noch mit seinem roten Golf GTI eins zu den Auswärtsspielen gefahren.
Für mich habe ich beschlossen, dass ich nur noch zum Basketball… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:2) (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Dass deine Tastatur beim Tippen dieses Satzes nicht eingeschmolzen ist, grenzt an ein Wunder. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Das wir nicht mals ein Foul -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Das ist alles so krank -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Nachdem die malnicht in die erste Liga aufgestiegen sind, wegen des Geldes, interessieren mich die Giants leider nur noch am Rande. War mal ganz anders. Aber was soll das für ein Sport sein, wenn man nicht aufsteigen darf?
Die Handball Frauen als… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragNachdem die malnicht in die erste Liga aufgestiegen sind, wegen des Geldes, interessieren mich die Giants leider nur noch am Rande. War mal ganz anders. Aber was soll das für ein Sport sein, wenn man nicht aufsteigen darf?
Die Handball Frauen als… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:2) (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.BeitragBin gespannt wie die morgen auftreten nach den drei miesen Spielen, aus denen sie das Maximum für sie rausgeholt haben -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Wird er zwangsgeschont für Spiel gegen Bayern und steht da voll im Saft.
Haben zum Glück gute Alternativen.
Mukiele - Tah - Tapsoba
Taposba - Tah - Hermoso
Mukiele - Tah - Tapsoba - Hermoso