Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Also wenn du urbig die Perspektive gibst 10 Jahre für einen CL Teilnehmer zu spielen, wenn er sich entsprechend entwickelt lehnt er ab, weil er den lieber bei irgendeinem Gurken Verein Stamm spielt ?
Du kannst doch kein 2. Liga Talent… -
MaDaCa Velbert
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Was für ein eierloses Rumgejammer hier !
Ja der Saisonstart ist nicht gut, wenn interessiert daß.
WIR WERDEN MEISTER , FERTIG , PUNKT -
MaDaCa Velbert
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von dr7000)
Garcia hatte bereits seine Momente .
Terrier ist verletzt, aber ebenfalls 2 Tore
Belocian verletzt, wird diese Saison aber eh erstmal langsam rangeführt.
Mukiele - macht gegen Stuttgart ein bärenstarkes Spiel und verletzt sich dann.
Also… -
MaDaCa Velbert
Hat mit auf den Beitrag von peddy.h im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, wir spielen leider wirklich schlecht. Es kommt aktuell keine Freude auf wenn man uns aktuell spielen sieht.
Sinnloses Ball hin und her Geschiebe. Diese Saison in der Bundesliga bisher echt frustrierend.
Gefühlt klären wir wieder jeden Ball aus dem… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nero81)
Was hat das „mit der Realität ins Auge sehen“ zutun? Wo hab ich in den letzten Wochen gesagt das wir Meister werden? Gerade nach dem Bremen Spiel habe ich einen Beitrag geschrieben wo wir uns eingestehen müssen das Top 4 das Ziel… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Ich war heute mit meinem Bruder und meinem Neffen im Stadion, beides Bochumer. Mein Bruder besaß VIP-Karten, so dass ich einen Superplatz direkt hinter den Medienfuzzis hatte, Stefan von Nocks direkt vor mir . Einhellige Meinung von meinem Bruder und… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragAlso Viererkette und drei Sechser und zwei Stürmer. -
DiMatteo
Hat mit auf den Beitrag von Kellkov im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Er lernt und lernt und lernt gerade.
Leider nicht für uns, nächstes Jahr Real Madrid hört man....
Trortzdem Xabi-Alonso-Allee und Statue forever.
Auf Ewig unerreicht dieser Mann. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Kellkov im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Er lernt und lernt und lernt gerade.
Leider nicht für uns, nächstes Jahr Real Madrid hört man....
Trortzdem Xabi-Alonso-Allee und Statue forever.
Auf Ewig unerreicht dieser Mann. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von traumtaenzer)
Welchen Spielern? Sind doch fast alle unterwegs.