Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Ich weiß schon, für wen das ein Hot- Take ist. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Kack-Sonntag! BvB und die Ziegen gewonnen…. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Kack-Sonntag! BvB und die Ziegen gewonnen…. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gilt also ihre Freitagsserie zu brechen... -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach diesem "Befreiungsschlag" können die Dortmunder doch beruhigt in die Zukunft blicken und weitermachen wie bislang! 😄 Auch nicht so verkehrt. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cor Angar)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn überhaupt mit Messi vergleichen sollte. -
dartloewe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSchließe ich mich an, suche einen Steher gegen BVB und würde mich über eine PN freuen. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus dem beschwerlichen Leben von Fußballclub-Insidern und in Fanforen mitlesenden Sportjournalisten
Die Club-Insider hocken bei Vertragsgesprächen mit dem Hörrohr an den verschlossenen schalldichten Türen der Konferenzräume.
Sie fangen bestenfalls… -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Ihm geht es ganz offensichtlich darum neue Erfahrungen auf hohem Niveau zu sammeln. Dass er nicht verlängert hat weder mit der sportlichen noch menschlichen Situation bei uns zu tun und auch finanziell wird es kaum einen Grund geben. Ich kaufe es ihm… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Kack-Sonntag! BvB und die Ziegen gewonnen….