Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Und wer von denen ist der Abwehrchef?
So sehr ich Mukiele und Kossounou leiden kann, so gering halte ich deren Befähigung für die zentrale Rolle. -
Nullcheckers-Kumpel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Äpfel: Eine Mannschaft die schon vor 2012 viele Meisterschaften und Titel gewonnen bzw. regelmäßig die Liga dominiert hat, geht nun einmal mit einer anderen Haltung und Mentalität in eine Folgesaison! Zumal sie beim Kader in… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Traust du ihm das zu? Die Spieleröffnung auf jeden Fall, aber diese Sicherheit und Stabilität, die du als ZIV brauchst, ist bei ihm mal da und dann wieder komplett weg. Das wäre mir zu unsicher! -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Nee, die zweite Liga ist ja nicht deswegen ein Witz, weil sie ausgeglichen ist, sondern weil das Niveau, auf dem das passiert, so schwach ist. Das kann man über die BL aktuell nun wirklich nicht sagen. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Oh weia. Das sind deutlich zu hohe Ansprüche an diesen User. Bitte realistisch bleiben -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Ich weiß nicht, wen du meinst, aber zumindest von mir begann jede Kritik über das Spiel mit einem Lob für die tolle spielerische Leistung. Also bezogen auf die Gesamtheit der Kritiken ist ausschließlich negative Kritik falsch.
Ich… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Never ever. Die waren gestern einfach in jeder Hinsicht unterlegen (was auch an dem Spiel unter der Woche gelegen haben mag). Die hätten sich eher noch das 2. und 3. Gegentor gefangen als den Ausgleich zu machen. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Dafür hatten die aber ganz schön wenig zu melden und auch ein grenzenlos beschissenes Passspiel. Glaube kaum, dass da ein Schalter hätte umgelegt werden können qualitativ. Da wäre ggf. was versucht worden, aber dann wäre es eben… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Schön wie hier weiterhin alles niedergebrüllt wird, was sich wagt, etwas kritisches zu schreiben.
Ist es nicht der Sinn eines Forums unterschiedliche Sichtweisen zu diskutieren?
Erstens, ja die letzte Saison war ganz ganz großartig! Ist deswegen alles was… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Dein Minderwertigkeitskomplex ist wirklich schlimm. Such dir Hilfe.