Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Reaktion (Beitrag)Dann wäre man endlich die Kölsch Scheisse los. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Er wird die hauseigene Brauerei im oder am Stadion mit aufbauen und danach leiten, Kreuz-Bräu oder so. -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Ich dachte, wenn du schon explizit unsere Schiedsrichter anprangerst, dann könntest du jetzt mal ein paar Beispiele nennen wo es besser läuft.
Stattdessen kommt reinste Polemik, wo es doch ziemlich einfach ist mal nach der Arbeitswoche… -
Siggi_wtal
Reaktion (Beitrag)Dann wäre man endlich die Kölsch Scheisse los. -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)Überraschendes Geständnis: Bayer-Star erinnert sich an schwierigen Leverkusen-Start
Piero Hincapie mit Liebeserklärung an die Werkself
Lesenswerter Artikel von Jonas Reihl, tag24.de ---> klick -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragImmernoch sauer weil ich Adidas und Union nicht töffte finde. -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Ich dachte, wenn du schon explizit unsere Schiedsrichter anprangerst, dann könntest du jetzt mal ein paar Beispiele nennen wo es besser läuft.
Stattdessen kommt reinste Polemik, wo es doch ziemlich einfach ist mal nach der Arbeitswoche… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Überraschendes Geständnis: Bayer-Star erinnert sich an schwierigen Leverkusen-Start
Cor Angar
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragÜberraschendes Geständnis: Bayer-Star erinnert sich an schwierigen Leverkusen-Start
Lesenswerter Artikel von Jonas Reihl, tag24.de ---> klick