Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag7A
8C -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWenn ich bei uns sehe, was da so alles auf fremde Spieler geworfen wird...
(Snickers zB ) -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragGenerell habe ich den Eindruck, dass wir, seitdem wir so erfolgreich mit Xabi geworden sind, kaum mal mehr ein Spiel hatten, wo wir so richtig verpfiffen wurden. Denke das hat dann auch viel mit Wahrnehmungsverzerrung zu tun. Wenn man selbst gut ist,… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Das ist schon krass, wie ein einzelner Fan somit SO einen entscheidenden Einfluss auf ein Bundesliga-Ergebnis nehmen kann. Extrem formuliert könnte man sagen: Schaff es aus den Rängen einen Spieler irgendwie zu treffen und du… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Wolfshäger)
13 der 15 letzten von Stieler geleiteten Partien haben wir gewonnen. So richtig liefs unter seiner Leitung für uns ja nun nicht. Trotz aller Unkerei: Seit 2018 gabs mit ihm nur eine Niederlage in München und ein 2:2 daheim… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDas Spiel in Berlin wird mit 2:0 für Bochum gewertet -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Lars Bender verfasst.Beitragich glaube er möchte auch gar kein bundesliga trainer werden, sondern so auf dem niveau von burghausen bleiben, wo man das so als Halbtagsjob/Nebenjob als etwas besseres Hobby betreiben kann -
tobstar
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Lars Bender reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann das 0,0 begründen aber vom Gefühl her sehe ich beide Benders nicht als erfolgreiche Cheftrainer. Ich hoffe, ich irre mich und einer der beiden wird irgendwann mal der 2. oder 3. Nachfolger von XA 😉 -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von TheBlind im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)7 & 8b