Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Mit Messi kann man Wirtz noch am ehesten vergleichen - jedenfalls mehr als mit z.B. Ronaldo.
Wirtz ist aber mehr 10er, wohingegen Messi grade in dem Alter hauptsächlich als RA gespielt hat.
Messi kam auch viel über Tempo - zusätzlich zur Technik. Ich… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß nicht wohin damit: Das Bayerkreuz das leuchtet auch im deutschen Haus in Johannesburg. Mein Kollege Brian (!) versorgt die Lokalität mit Devotionalien... tube cUytJn7V26o[
youtu.be/cUytJn7V26o -
DiMatteo
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Messi war zu Topzeiten noch torgefährlicher, aber defensiv nicht existent.
Flo ist ein kompletter Spieler, der sich nicht ausruht, um auf Glanzmomente zu warten und von der ersten bis zur letzten Minute mitarbeitet. Gelegentlich verzettelt er sich und er… -
DiMatteo
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Gestern hatte ich einen anderen Eindruck. Natürlich, schaut man konservativ auf die letzten 50 Jahre mitsamt der Wachstumslogiken zurück - dann ist Wirtz zu gut für uns. Wenn ich aber andererseits sehe was hier gerade… -
Moritz-M
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Einfach Normalos die gerne vergleichen. Finde ich nicht schlimm, auch wenn es keine Sinn ergibt.
Ich vergleiche auch immer gerne Spieler. Egal ob gut oder schlecht.
Ich vergleiche Tapsoba mit Tah. Andrich mit Palacios. Schick mit… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cor Angar)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn überhaupt mit Messi vergleichen sollte. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn überhaupt mit Messi vergleichen sollte. -
Werks11er
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn zum derzeitigen Zeitpunkt mit Messi vergleichen sollte. Flo ist der beste Spieler, den wir je hatten, aber Messi ist vermutlich der beste Spieler aller Zeiten. Ich liebe Flo, aber solche Vergleiche tun dem… -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn zum derzeitigen Zeitpunkt mit Messi vergleichen sollte. Flo ist der beste Spieler, den wir je hatten, aber Messi ist vermutlich der beste Spieler aller Zeiten. Ich liebe Flo, aber solche Vergleiche tun dem…