Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Seh ich genauso! -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Seh ich genauso! -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Ich habe noch einen extra Steher gekauft und schleppe einen Bekannten mit ins Stadion. Kalt genug für : "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner." -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Ja, den Eindruck vermittelt er auf jeden Fall durchgehend! -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von MYTHOS im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matt)
Andre Ramalho, Roberto Hilbert, Robbie Kruse...das waren noch Zeiten -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch habe noch einen extra Steher gekauft und schleppe einen Bekannten mit ins Stadion. Kalt genug für : "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner." -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFalls jemand noch einen Steher SD 2 für heute Abend braucht, gerne PM. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragAlso ich finde es in B im September/Mai, wenn die Sonne unbarmherzig ins Gesicht knallt, deutlich schlimmer/nerviger als bei den aktuellen Bedingungen. -
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Oder Schals... -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Ich komme jetzt doch. Werde es irgendwie möglich machen. Der Drang ist einfach zu groß.