Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hoffe, wir werden uns nach der Saison für eine ansehnliche Ablöse von ihm trennen und mir Schick, Sarco + x in die neue Saison gehen.
Bis dahin darf er dann gerne im CL-Halbfinale gegen Bayern Eigenwerbung betreiben. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Meinungen sind halt bestenfalls faktenbasierter als „Gefühle“. Aber bezeichnend, wenn du da schon gar keinen Unterschied mehr machst. -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Warst du jemals im UH?
Es werden viele Leute mit Sitzplatz in der ‚Umgriffsebene‘ gestanden haben. Entweder mit Regenschirm oder von der Arena sogar überdacht. Bei dem Wetter hätte ich das auch vorgezogen, als im Sitzen komplett nass zu werden.
Irgendeine… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Da muss... -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Stadion ausverkauft!🤣
Ist aber auch n kack Wetter. -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Warst du jemals im UH?
Es werden viele Leute mit Sitzplatz in der ‚Umgriffsebene‘ gestanden haben. Entweder mit Regenschirm oder von der Arena sogar überdacht. Bei dem Wetter hätte ich das auch vorgezogen, als im Sitzen komplett nass zu werden.
Irgendeine… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Da muss... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Dafür müssten die Bandidos da aber erstmal hinkommen. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.Beitrag -
flymichi
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Besten Dank euch! Bestellung ist raus. Drücken wir die Daumen!