Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) 28

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      6k
      28
    3. warden

1. UEFA Champions League 2024/2025 626

• bencza
    2. Antworten
      626
      Zugriffe
      109k
      626
    3. Walter Posner04

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      3,9M
      24k
    3. Werkself-04

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      608k
      3,9k
    3. Bayer04King

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. b04-Sascha

Letzte Aktivitäten

• PauloSergio-SD2

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Curiours im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Jery über Wasser läuft, sagt ihr auch, dass der Kerl zu dumm zum schwimmen ist :LEV7
  • hauptsache man stellt nich wieder ein tella auf die 9 und versucht es nur so, in münchen mitzuhalten sondern beruft sich wieder auf seine eigenen stärken
  • Lucioforever

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Curiours im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Jery über Wasser läuft, sagt ihr auch, dass der Kerl zu dumm zum schwimmen ist :LEV7
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Bei 14 Punkten sollten wir aber höher als Platz 15 landen.
  • Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FranzA)

Naja, die sportliche Führung wollte Anton ja auch sehr gerne haben, um Tah nicht ablösefrei zu verlieren 2025.
  • FranzA

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Werkself-04)

Meinst du das ernst mit Anton? :LEV14 was hat der denn in Doofmund bisher gezeigt? Fällt jetzt erstmal wieder verletzt aus…
  • Bayer04King

Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    BAYER GIANTS Leverkusen - Rostock Seawolves Academy 92:64 (26:12; 26:13; 25:13; 15:26- Zuschauerzahl: 1.335)

Scoring BAYER GIANTS Leverkusen (vs. Seawolves Academy): Donte Nicholas (14 Punkte), Dimitrije Djordjevic (14), Dennis Heinzmann (13), Sören-Eyke…
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Werkself-04)

Beier, Anton, Groß, Nmecha, Füllkrug, Adeyemi, Schlotterbeck

für diese Spieler haben sie in den letzten 3 Jahren über 150 Mio Ablöse gezahlt.

Außer den beiden IV hätte hier keiner realistische Aussichten auf einen Stammplatz.

Wüsste…
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Werkself-04)

Beier, Anton, Groß, Nmecha, Füllkrug, Adeyemi, Schlotterbeck

für diese Spieler haben sie in den letzten 3 Jahren über 150 Mio Ablöse gezahlt.

Außer den beiden IV hätte hier keiner realistische Aussichten auf einen Stammplatz.

Wüsste…
  • SvenK

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SvenK)

Ja, geht. :LEV2