Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matt
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Das mit den Distanzschüssen ist dieses Jahr bisschen hinten runter gefallen.
Die Spiele die ich gesehen habe wurde versucht der Ball ins Tor zutragen anstatt mal aus 20m + draufzuhalten -
BayerBayerBayer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) reagiert.
Bayer 04 hat das Rennen um das Berliner Offensiv-Talent Ibrahim Maza gewonnen. Der 19-jährige algerische Nationalspieler wird sich zur kommenden Saison dem noch amtierenden Double-Gewinner anschließen. Die Unterschriften sollen noch diese Woche… -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Julian Brandt verfasst.Beitrag(Zitat von Knallar)
Ich sah das Video damals und sagte zu meinem Dortmunder Kollegen:
"Wenn der nicht einschlägt wird es der Bumerang des Jahrzehnts"
Sollte scheinbar recht behalten -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) verfasst.BeitragBayer 04 hat das Rennen um das Berliner Offensiv-Talent Ibrahim Maza gewonnen. Der 19-jährige algerische Nationalspieler wird sich zur kommenden Saison dem noch amtierenden Double-Gewinner anschließen. Die Unterschriften sollen noch diese Woche… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragMit vier Siegen können wir auch noch Meister werden -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Julian Brandt verfasst.BeitragMan könnte ihn ja auch zurückholen. -
dartloewe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2 Steher gegen Augsburg abzugeben. -
CliveBixby
Reaktion (Beitrag)Insgesamt würde ich die Leihe mit der Note 4+ bewerten.
Der Anfang war katastrophal (Spiel gegen Wolfsburg) , dann hat er sich stabilisiert. Gute Leistungen in Dortmund, München und Leipzig
und auch in der CL - insbesondere sein Tor gegen Inter Mailand… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Vizekusen Deluxe
Nein, wäre wirklich ganz nett. Aber wie im Artikel steht: in unserer jetzigen Form ziemlich unwahrscheinlich. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Vizekusen Deluxe
Nein, wäre wirklich ganz nett. Aber wie im Artikel steht: in unserer jetzigen Form ziemlich unwahrscheinlich.