Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag🥱
Der YouTube-Schwubel-Heini ist aktuell echt langweilig.
Da lob ich mir doch hier die verbalen Entgleisungen von Lasse. Da weiß man von wem es kommt. 😅 -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
apropos Preis. Ich finde es ne absolute Frechheit, wie überall von 100 mio gesprochen wird. Der Kerl hat noch 2 Jahre Vertrag, ist mehr 140 Mio wert, aber Bayern pusht ihre Agenda mit 100 mio max Preis und alle machen mit. Kann mir das… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragDu bist hier echt der letzte Pilz im Wald.Mehr Schuldeingeständnis geht ja gar nicht. Natürlich wollen Täter wie du keine Aufklärung.
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Überleben! -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Werks11er)
Ein bisschen auch aus der Not heraus, damit er nicht ablösefrei ist im Sommer. Oder? -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
apropos Preis. Ich finde es ne absolute Frechheit, wie überall von 100 mio gesprochen wird. Der Kerl hat noch 2 Jahre Vertrag, ist mehr 140 Mio wert, aber Bayern pusht ihre Agenda mit 100 mio max Preis und alle machen mit. Kann mir das… -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Kommt drauf an, wer den Hebel in der Hand hat. -
Werks11er
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDie Bayern wollen mit Sané nun übrigens auch verlängern. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWirtz als Trainer nach Madrid, Alonso als neue holding 6 nach München -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Wir müssen im Fall des Falles schon alleine deshalb auf eine sehr hohe Ablöse bestehen, weil nach Bekanntwerden eines Wechsels jeder Spieler automatisch teurer wird, sobald wir verhandeln.
Sowohl Berater als auch abgebende Klubs wissen dann, dass wir…