Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag -
DerT.
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo zusammen, ich habe kurzfristig doch Zeit und bin an 2-3 Karten (2 Erw. 1 Kind) gegen Bielefeld interessiert. Wer kann helfen? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Würde ich nicht zu hoch hängen. Es liest sich, als wären das bislang alles nur reine Spekulationen von Matthäus. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Und ihr müsst zur Schüco-Arena, nicht verwechseln mit der anderen berühmten Arena in Bielefeld! -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Wurde er? Wo stand das? Ich dachte, er war eher als Nachfolger und Alternative für Xhaka gedacht? -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Dann wird’s hoffentlich kein Almtraum. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragHradecky hat es richtig gesagt, Garcia hat inzwischen ein besseres Gespür dafür, wann er einen Risikopass spielen sollte und wann nicht. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragUnd ihr müsst zur Schüco-Arena, nicht verwechseln mit der anderen berühmten Arena in Bielefeld! -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Das Parkhaus gibt es auch immer noch. Die Straße davor wird halt irgendwann vermutlich gesperrt für den Marsch der Entlaster-Besatzung.
Wenn du vorher oder nachher kommst, auch kein Problem. -
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Wir haben genug aktive Supporter, siehe auswärts.
Heim sind die falschen Leute auf den falschen Plätzen oder manche haben keine Karte, die gerne supporten würden. Wer da, grade in D, rumhockt ist erschreckend.