Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragOk, auf der Alm ist nicht schön, aber das müssten wir 100% gewinnen.
Da hätte ich auch keine Zweifel.
Ansonsten gerne heim, egal wer.
Auswärts ggn die verbliebenen Bulis wäre schon deutlich schwieriger... -
portello
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDas garantierte Auswärtsspiel in der Schüco-Arena wäre meine Präferenz. Beim tollsten Traditionsverein (neben dem SV Meppen) des Kontinents, fanatischen Fans und einem euphorisierten Gegner, der mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den 4.… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Bitte nicht auf der Alm. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)eine Woche vor dem CL Viertelfinale würde ich stumpf die auf dem Papier leichteste Variante präferieren und nicht noch zwingend ein weiteres Topspiel haben wollen😉 -
Rennerc
Reaktion (Beitrag)Mein Tipp: 2:0-Auswärtssieg für den Bayer. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Naja, auswärts in Stuttgart, Leipzig oder Wolfsburg würde ich schon schwerer ansehen als in Bielefeld.
Meine Wunschrangliste:
1) Bielefeld - Bayer
2) Bayer - Wolfsburg
3) Bayer - Leipzig
4) Bayer - Stuttgart
5) Leipzig - Bayer
6) Wolfsburg -… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragUnverantwortliche Praktiken, unmenschliche Reaktionen
Sie war überrascht, dass sich in ihrem Kollegenkreis viele spritzen ließen. Ingrid Wenzel arbeitet als Energetikerin und hätte vermutet, dass ihre Branche vorwiegend ablehnend reagiert:… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragErstmal Frankfurt -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag) -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Wieso sollte ein Lev Fan diesbezüglich bitte vorsichtig sein müssen???
Sollte es bzgl der Fan Kultur sein, spielen wir in einer komplett anderen Liga.
Sollte es um 50+1 gehen, haben deren Konstrukte nix mit unserer Vereinsgründung…