Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabre
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
wobei wir das eventuell anders sehen würden, wenn die Optionen einfacher wären. Als 3./4. hätten wir jetzt auf PSV oder Feyenoord treffen können. Als 7./8. auf Brügge oder Dortmund. Was bei allen 4 natürlich weitaus einfacher… -
PezzeyRaus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Asco im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Na klar. Der Bayer ist gut, alle anderen sind schlecht. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragWenn man sich anschaut, welche Gegner noch im Pott sind, ist es schon ein Wahnsinn, dass wir die am Ende zwischen Pest und Cholera ‚wählen‘ müssen.
So sehr ich den neuen Modus mag: Man hätte hier entweder auf einen klaren Turnierbaum von vornherein… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Klutsche04)
Danke
Natürlich muss man sich überraschen lassen. Hätte ich aber gleiche Größe wie du bestellt, wäre ich jetzt sicher von Stornierung ausgegangen. Da ich noch keine Antwort habe und nach dir bestellt habe. So hab ich noch… -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Asco)
Alles außer Bayer ist scheisse! -
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Wenn es hilft... Am Ende wird man sich eh überraschen lassen müssen.
Bei mir betroffen waren:
Heimtrikot + Hose Kleinkind (JL / JM)
Auswärtstrikot + Hose Herren (XL) -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Und ein bisschen gesunder Menschenverstand. Als ob die UEFA 8 (In Worten acht!!!!) KO Spiele freiwillig gleichzeitig stattfinden lässt. -
lalaland3
Reaktion (Beitrag)Mein Trikot (auswärts) ist heute angekommen -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragMein Trikot (auswärts) ist heute angekommen -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Vor allem mit der provokanten Überschrift: "Warum Fußball-Fans auf das DAZN-Abo jetzt verzichten könnten"
Dabei hätte ein Blick auf die Wikipedia-Seite genügt:
https://de.wikipedia.org/wiki/…ns_League_2024/25#Termine
Und wenn man seriöse…