Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Sehr richtig. Boni (und auch Schick) sollten mal ein intensives Videostudium von Kane und dessen „Entscheidungshilfen“ für den Schiri in solchen Situationen betreiben. -
Clubmitglied112
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragWann denn? Ich meine nicht die Anmeldung, ich meine die Mail von Bayer04 das ab heute gebucht werden kann. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Clubmitglied112)
Ja -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Goooooreeeeeetzka -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragAttacke!
2:1 -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Boni wurde bei min. 50% seiner Aktionen regelwidrig bearbeitet, fällt aber zu wenig. -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Goooooreeeeeetzka -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch suche noch einen Steher im SD Bereich gegen Union Berlin bitte PN. -
Bayer_Fan1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Kossounou ist ein weiterer möglicher Abgang, der Geld einbringt. -
P-Block
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch suche nach wie vor einen Steher für St. Pauli.....