Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Verstehe auch nicht, warum jeder, der keine Hoffnung mehr hat, gnadenlos niedergemacht wird.
Klar ist es rechnerisch noch möglich, aber bei der aktuellen Leistung sehe ich die Chancen als marginal. Das käme schon einem Fußballwunder gleich. Klar, wäre… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Ihr tut so, als ob wir mitspielen würden. Es ist nur die Einschätzung aufgrund der aktuellen Form und des Punktestands. Natürlich wird die Mannschaft probieren noch jedes Spiel zu gewinnen, man merkt nur, dass bei vielen Spielern die Luft raus ist.… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragHatte schon auch schwächere Spiele und Aussetzer.
Trotzdem neben Tah der Fels in der Brandung.
Ihm traue ich die zentrale Position eher zu als Eddi. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragDer Leistungseinbruch hat sicher auch damit zu tun, dass wir in diesem Jahr CL mit hohem Fokus und nicht EL mit der 1b Mannschaft gespielt haben.
Unterm Strich war das bisher trotzdem eine sehr gute Saison.
Wer auf der PK nach dem Spiel genau hinhört,… -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Verstehe auch nicht, warum jeder, der keine Hoffnung mehr hat, gnadenlos niedergemacht wird.
Klar ist es rechnerisch noch möglich, aber bei der aktuellen Leistung sehe ich die Chancen als marginal. Das käme schon einem Fußballwunder gleich. Klar, wäre… -
Benigni
Reaktion (Beitrag)Erneut herausragend!
Seine Leistungen finden viel zu wenig Würdigung.
Einer der wenigen, die dieses Jahr nicht abgebaut haben. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von warden)
Checke es natürlich, um es mit deinem Jargon weiterzuführen. Aber du scheinst nicht zu checken, wie es um die Physis der Mannschaft bestellt ist. Wenn die Luft raus ist, sollte man sich eingestehen, das zwar rechnerisch noch etwas… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragVerstehe auch nicht, warum jeder, der keine Hoffnung mehr hat, gnadenlos niedergemacht wird.
osito2409
Reaktion (Beitrag)Ihr tut so, als ob wir mitspielen würden. Es ist nur die Einschätzung aufgrund der aktuellen Form und des Punktestands. Natürlich wird die Mannschaft probieren noch jedes Spiel zu gewinnen, man merkt nur, dass bei vielen Spielern die Luft raus ist.… -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Ihr tut so, als ob wir mitspielen würden. Es ist nur die Einschätzung aufgrund der aktuellen Form und des Punktestands. Natürlich wird die Mannschaft probieren noch jedes Spiel zu gewinnen, man merkt nur, dass bei vielen Spielern die Luft raus ist.…