Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Goal04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ich gehöre zum Team Schick.
Wir brauchen auch ältere Spieler mit Erfahrung und Schick ist ein Musterprofi. Wir werden in diesem Jahr mehr als genug Einnahmen erzielen.
Boni ist ein Versprechen, das zu selten eingelöst wird (Verletzungen, Fitness). Dazu… -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Was??? Der böse Alonso? Der hier nur Chaos hinterlassen hat? Der soll jetzt plötzlich ein Gentleman sein?
Das kann doch nur frei erfunden sein …..
Das ist bestimmt die gleiche Quelle, die Simon Rolfes eine tolle Arbeit in den letzten Jahren attestiert… -
osito2409
Reaktion (Beitrag). -
Rennerc
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
ich sag mal ... ähh ... 35 Millionen! -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag). -
ulf123
Reaktion (Beitrag)Was??? Der böse Alonso? Der hier nur Chaos hinterlassen hat? Der soll jetzt plötzlich ein Gentleman sein?
Das kann doch nur frei erfunden sein …..
Das ist bestimmt die gleiche Quelle, die Simon Rolfes eine tolle Arbeit in den letzten Jahren attestiert… -
AdelMatysek
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ich gehöre zum Team Schick.
Wir brauchen auch ältere Spieler mit Erfahrung und Schick ist ein Musterprofi. Wir werden in diesem Jahr mehr als genug Einnahmen erzielen.
Boni ist ein Versprechen, das zu selten eingelöst wird (Verletzungen, Fitness). Dazu… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Shady_04) -
Renato13
Reaktion (Beitrag). -
Schlebusch04
Reaktion (Beitrag)Wirtz spricht wahrscheinlich besser englisch als die meisten von euch Vögeln hier
Fun Questions with Florian Wirtz: Football Insights | TikTok