Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Was meinst Du damit? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Den Gedanken hatte ich auch. Die Auftritte, die er hatte, waren aber gut. Zumindest bei meiner Bewertung spielt zudem wegen seines Verletzungsausfalls die Leistung der letzten Saison noch eine Rolle. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Tella 6B
Adli 6A
Was hat Adli denn so gemacht Dolles diese Saison, was ihm eine 7 ermöglicht? Hab ich anscheinend verpasst oder gefühlt nur die Verletzung jetzt präsent. Hätte ihn fast eher gar nicht bewerten wollen. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragTella 6B
Adli 6A
Was hat Adli denn so gemacht Dolles diese Saison, was ihm eine 7 ermöglicht? Hab ich anscheinend verpasst oder gefühlt nur die Verletzung jetzt präsent. Hätte ihn fast eher gar nicht bewerten wollen. -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Stadionneubau bzw. Erweiterung olé -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
Oder Hummels Ist wieder fit. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von .:1288:. im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es nicht rechtzeitig klappt, evtl was basteln das das Geschenk deutlich macht ? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragTella 6A
Adli 7A -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag6 a
6 a -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Was soll denn jetzt dieses Mimimi?
Wie oft hat der Stegemann in der Zwischenzeit uns gepfiffen?
Als ob der aufläuft und an nichts anderes denkt, als an einen Fehler von vorne zwei Jahren.