Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Erstmal wäre da ja auch noch ein Spiel in München... -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Wer sich über einschläfernden Dauergesang bei uns beschwert, darf aber auch kein Unioner werden. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von McPorck im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Nein, war eine geplante Aktion. Da die Nachfrage über die Saison nicht gedeckt werden konnte, wollte man zum Black Friday/Weihnachtsgeschenk noch mal was liefern.
Zum Patch sage ich nichts, den habe ich bei den Verantwortlichen bereits… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von McPorck)
und das lässt durchblicken, dass die offenbar großteils vorherrschende Meinung zu dem Teil mitgeteilt wurde. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Ganz schlimm Da bekommt man ja Depressionen bei den Gesängen. -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragNach dem Gegentor läuft wenig was zusammen -
Tita04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ganz schlimm Da bekommt man ja Depressionen bei den Gesängen. -
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragDieser Verein macht mich richtig wütend. Spielen unter Urs Fischer massiven Antifussball, holen dann Svensson und stehen wieder nur hinten drin. Wer kommt als Nächstes? Mourinho? Pfui! -
Asco
Reaktion (Beitrag)Geht wieder so langsam dahin die letzten Minuten… Gegentor war fast erwartbar. kA warum man nicht konsequenter aufs 2:0 drückt -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Wer sich über einschläfernden Dauergesang bei uns beschwert, darf aber auch kein Unioner werden.