Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)Was soll denn jetzt dieses Mimimi?
Wie oft hat der Stegemann in der Zwischenzeit uns gepfiffen?
Als ob der aufläuft und an nichts anderes denkt, als an einen Fehler von vorne zwei Jahren. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Der eine ist danach zum FC, zur Hertha und spielt nun in Russland. Der andere ist Double Sieger und spielt bald wahrscheinlich in Barcelona 😅 -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Sven88)
Das würde ich sowas von feiern -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Bisschen Off Topic aber Son hat seine Zeit bei den spurs sowas von verschwendet . Der hätte vor 2-3 Jahren noch ne Stufe höher wechseln können. Die Spurs sind wohl das Parade Beispiel eines Loser Clubs (wir zum Glück ja nicht mehr ).
… -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Wohin musst du denn? Wir fahren Richtung Hannover -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragIn den Tagen rund um den Jahresübergang 2024/25 notierte die Bayer-Aktie übrigens mit einigen bemerkenswerten Kursen im Handelsverlauf an der Frankfurter Börse:
€ 19,32
€ 19,36
€ 19,51
€ 19,62
€ 19,68
€ 19,75
€ 19,79
€ 19,88
€ 19,93
Fehlen für die nahe Zukunft… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Die Debatte. Ein bisschen.
Habe niemanden so bezeichnet oder gar abgestempelt. -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Stimmt, jmd. als größenwahnsinnig abzustempeln ist besser
(Zitat von kaka-8) -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Also ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich was den Verein betrifft seit der Alonso Ära, aber wenn ich mir noch eines gegenwärtig wünschen würde, dann das wir den Dortmundern so richtig einen einschenken vor deren eigener Kulisse. Auch wenns… -
Siggi_wtal
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9b
6a
6a