Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragUnterhaching existiert nicht. -
Nordhesse
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche zwei Tickets für Dortmund. Egal ob Sitz oder Stehplatz -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Grimaldo 8a
Frimpong 8c
Mal sehen, wen von den beiden ich mit der Einschätzung zersetzen will 😇 -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragWar geneigt beiden eine 7 zu geben, aber aufgrund der Leistung und Scorer in der CL wird es dann doch eine 8 bei beiden.
Und da ich glaube das sie sich nochmal steigern können und werden.
Beide 8A -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8B
Frimpong 8B -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragUnterhachingscheiße sollte für immer und ewig von der Fußball-Landkarte verschwinden.
Denen gönne ich nichtmal Kreisliga III. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8a
Frimpong 8c
Mal sehen, wen von den beiden ich mit der Einschätzung zersetzen will 😇 -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Grimaldo 7A
Frimpong 7A -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8B
Frimpong 8B -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 7A
Frimpong 7A