Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matt
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
so sieht Vaterlandsliebe aus -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragMist, dachte, das wäre der Xabi Thread und nicht die Trainerwunschbox, sry für die Störung -
Drokzid
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragVerkaufe einen Steher gegen Salzburg. Preis 16 EUR. Bei Interesse PN. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)würde Ihm gerne Säure ins Gesicht schütten, so wie Podolski -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Puh
Wenn in der Länderspielpause Argentinien abends/nachts spielt und direkt am frühen Morgen hier eine Nachricht hochploppt hab ich immer Angst vor Verletzungsmeldungen -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitragwar natürlich wieder sehr sinnvoll für gigantische 0 Einsatzminuten einmal um den Erdball zu fliegen -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Puh
Wenn in der Länderspielpause Argentinien abends/nachts spielt und direkt am frühen Morgen hier eine Nachricht hochploppt hab ich immer Angst vor Verletzungsmeldungen -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Lutz im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Er kommt ausgeruht zurück, wurde gegen Peru nicht eingesetzt. -
der_schwarze_Abt
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Würde mich freuen wenn man mal einen Blick nach Sheffield wirft, Danny Röhl macht dort einen sehr guten Job
Aber das gehört eher in die Wunschbox, sorry! -
Stammtisch Trainer
Hat das Thema [LigaInsider] Manchester City will Frimpong zurückholen gestartet.ThemaNun soll Frimpong, der im Januar 2021 für 11 Millionen Euro unters Bayer-Kreuz gewechselt war, eines der neuen Gesichter Citys werden. Durch die starke Entwicklung der vergangenen Jahre (158 Pflichtpartien, 26 Tore/38 Vorlagen) erwäge der Klub um…