Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Für diejenigen, die sich gerne als besonders kritische Fans ansehen, bei denen auch der Baum oder Ähnliches brennen würde in Anbetracht der erbärmlichen Auftritte zuletzt. Aus dem letzten Reinen Gewissen (im Zusammenhang mit dem Bielefeldspiel, aber… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.Beitrag(Zitat von K_ro)
Sollte man meinen. Ich habe mir das tatsächlich speziell angeschaut, da sich der von mir getradete Wemby sich dann ja schnell verletzt hatte und ich, ehrlich gesagt, ein schlechtes Gewissen gegenüber BigB hatte. Rechnet man die Werte… -
Ansteff
Reaktion (Beitrag)Für diejenigen, die sich gerne als besonders kritische Fans ansehen, bei denen auch der Baum oder Ähnliches brennen würde in Anbetracht der erbärmlichen Auftritte zuletzt. Aus dem letzten Reinen Gewissen (im Zusammenhang mit dem Bielefeldspiel, aber… -
PauloSergio-SD2
peddy.h
Reaktion (Beitrag)Nimmt man nur die letzte 8 Spiele, ist der Bayer Erster. Das zeigt nochmal, dass wir auf hohen Niveau jammern.
… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragKönntest du sie bitte heulen lassen? Ich hab demnächst wieder ein paar Samstage frei und brauche ggf. spontan Karten 😁 -
Bayer 04 Fan aus Franken
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles… -
Don Alonso
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles…