Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Babo Brahia)
Und trotz der bitteren Niederlage findet Schmidt noch lobende Worte für unsere Abgezocktheit so ein Spiel noch zu gewinnen.
Ich gönne denen auch den Klassenerhalt. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Leider er hat er Probleme beim Gehen und benutzt Gehstütze. Rennen und springen nicht drin. Selbst Stehen ohne Hilfe längere Zeit schwierig.
Sun Mingming (ehm. NBA-Spieler) mit 2,36 ist wohl der Größte, der infrage kommt. -
name
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
nicht nur das, auch die foulenden spieler, die an ihm abprallen, bekommen freistöße zugesprochen -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Du brauchst jemandem im OM. Man hat es diese Saison gesehen, fehlt Wirtz geht bei uns gar nichts mehr. Nypan ist für den Preis nicht zu kriegen, Maza und Millot eher. Ich glaube das im Sturm etwas passieren muss und wird. Das… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Find Jerrys Flanken zuletzt eigentlich deutlich verbessert. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer-power)
Sehe ich nicht, dass wir unseren bisherigen Transferrekord brechen für diese Position. Wenn Wirtz weg ist vielleicht. Wenn man einen Mazza oder Nypan für 15 bekäme (oder einen Millot für AK 20), könnte ich mir das noch… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Der Mensch ist nicht umsonst Sitzvolleyballer. Ein Bein ist aufgrund eines Unfalls 15 cm kürzer als das andere; große Sprünge sind da wohl nicht drin. Aber er ist sehr sportlich, dreifacher Goldmedaillengewinner bei den… -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)Find Jerrys Flanken zuletzt eigentlich deutlich verbessert. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Stimmt, auf Jerry lasse ich grundsätzlich ja auch nichts kommen. Der Transferwunsch ist mir im Heidenheimspiel gekommen, nachdem da einiges auf Tribünendachhöhe in den Strafraum geflogen kam. War aber nicht nur Jerry. -
Clubmitglied112
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragMoin, sind die Mails zur Phase 0 für Mainz (Start ja morgen) schon raus?