Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
levboy69
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von dr7000)
Sitzt dahinter -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Voll auf Augenjöhe mit dem Tabellenführer der PL. Respekt -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Tita04)
Finde ich nicht. Er hat einige Bälle festgemacht. Er muss mal ein Dribbling versuchen. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Hincapie bester Mann -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Dumm? Der Ball kommt angeflogen und trifft ihn am Unterarm. Ich habe da keine aktive Handbewegung gesehen.
Ansonsten; Gutes Spiel bis hierher. Bitte weiter so in Hz. 2. -
Tita04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragWas haben viele Zeckenfans von anderen Mannschaften letztes Jahr geschrieben...Wartet ab, nächstes Jahr CL. Da werdet ihr richtig auf den Deckel kriegen
Am Arsch!!!
Einfach nur geil bisher, wie wir in der CL auftreten.
Punkt wäre gut für die Moral -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Tolles Spiel von uns bisher, trotzdem müssen wir hellwach bleiben.
Hoffentlich belohnen wir uns für diesen Auftritt -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Kann es mir jemand erklären ? Wie kann diese Truppe nicht auf Platz 1 in der BuLi stehen ?
Tolles Spiel mit einer sehr wachen Mannschaft bisher.
Palacios gefällt mir richtig gut.
Jerry hätte ich es sehr gegönnt, aber es ist ja noch nicht vorbei.
Einzig das… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragTolles Spiel von uns bisher, trotzdem müssen wir hellwach bleiben.
Hoffentlich belohnen wir uns für diesen Auftritt -
rotemuetze
Reaktion (Beitrag)Kann es mir jemand erklären ? Wie kann diese Truppe nicht auf Platz 1 in der BuLi stehen ?
Tolles Spiel mit einer sehr wachen Mannschaft bisher.
Palacios gefällt mir richtig gut.
Jerry hätte ich es sehr gegönnt, aber es ist ja noch nicht vorbei.
Einzig das…