Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragDer Vergleich ist auf Profi-Sport bezogen einfach unpassend.
Fernab dessen, dass du durch die Zahlung keinerlei Anspruch auf Gegenleistung in irgendeiner Qualität hast. Aber wenn man sich selbst als Kunde bezeichnet, ..
Hast du letzte Saison Kohle… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Zumal wir immerhin auf Platz 4 liegen. Und wir können und werden auch wieder besser spielen.
Ich zähle zu denen die mehr als 30 Jahre auf den Titel gewartet haben. Wenn ich zum Spiel gehe sehe ich das Bild vom lachenden Frimpong der… -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von xmnn)
Ich denke nicht nur körperlich, was nach der EM ja auch nicht sonderlich wundert, sondern das Team wirkt auch "mental" erschöpft! Es sind soviele einfache Fehlpässe, die im Moment gespielt werden und das Thema "Kontrolle" ist auch nur… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Das ist kein Sch.. Argument. Das sagt dir JEDER Arbeitgeber. Der muss nämlich seine Kunden zufrieden stellen. Sonst kein Umsatz und kein Lohn.
Die Vergangenheit zählt nicht. D. h. für die Spieler doch, die wollen mehr Geld für die… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
So ist das auch alles in Ordnung und verständlich, Kritik ist auch ok und teilweise berechtigt, aber was Jenne meint ist einfach:
Es gibt hier viel zu viele die komplett alles in Frage stellen und so tun als würden wir gegen… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragIn der 2. HZ gingen alle unter. (vor allem) Schick und auch Flo in die Kicker Elf des Spieltages zu setzen ist vermutlich als Trostpflaster für den enttäuschten Doublesieger gedacht -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Ich fand Flo auch ganz gut, aber mit der Elf-des-Tages hätte ich halt eher nicht gerechnet. Habe schon stärkere Spiele von ihm gesehen. Vielleicht habe ich mich auch einfach von dem insgesamt mittelmäßigen Auftritt unserer… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Zumal wir immerhin auf Platz 4 liegen. Und wir können und werden auch wieder besser spielen.
Ich zähle zu denen die mehr als 30 Jahre auf den Titel gewartet haben. Wenn ich zum Spiel gehe sehe ich das Bild vom lachenden Frimpong der… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Super auch nicht unbedingt. Aber zufrieden könnte man sein. Alles außerhalb der Top4 wäre mit einem Wirtz im Team jedoch viel zu wenig. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von portello)
Nun bekommen die Alle 100% Gehalt und zwar nicht für letzte Saison, sondern für die aktuelle Leistung, die den hohen Erwartungen nicht entspricht.
Und hätte man mir gegen Elversberg zur Pause ein Offizieller gesagt, die haben keine…