Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Aber ich berichte gerne: ich arbeite Vollzeit, bin familiär mit zwei Kindern gut eingebunden, mache viel Sport und habe mit Musik und Literatur zwei Hobbys, die auch ihre Zeit benötigen. Aber ja, ich finde auch die Zeit, um mich hier… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Ich frag mich Grad, wenn Wirtz wechselt ob der ein oder andere User mit wechselt. Das ist ja schon obsessiv. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Das schon, und gerade deswegen.
Wir helfen klammen Bayern, um auf jeden Fall ihre Vorherrschaft weiter manifestieren zu können.
Angesichts der - auch aktuellen - Historie auch sportlich und wirtschaftlich ein absolutes "no-go". -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)könnte es sein, dass du unter umständen.... etwas zu viel zeit hast.. nur so ein klitzekleines bisschen? -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Tommi ruft wahrscheinlich in deren Redaktion im 5-Minuten Takt an! -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWie immer. Es muss überall immer von den Themen weggehen und persönlich werden -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von SchwarzRot)
Horror vacui hat kein Mensch gefürchtet, solche Angsthasen kenn ich nicht. Wir spielten mit der Meistermannschaft, scho vergessen? Bauern nur auf einer Position (Olise) verbessert. Optimale Voraussetzungen für die… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragNeue Gerüchte zu McAtee
www.mirror.co.uk
Officials from the Bundesliga club made a planned visit to the Etihad Campus during the week - and they sounded out City about the prospect of taking both McAtee and Ortega to Germany. City will sell if the price is… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitragkönnte es sein, dass du unter umständen.... etwas zu viel zeit hast.. nur so ein klitzekleines bisschen? -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Ich mache es so: Wenn es Diskussionen gibt, die mich nicht interessieren, die ich nutzlos finde oder mich nichts angehen, halte ich mich einfach raus. Davon gibt es hier auch genügend Themen, bei denen ich das so handhabe.