Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von traumtaenzer)
Dein Name passt so gut zudem was du schreibst -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von xmnn)
Ich denke nicht nur körperlich, was nach der EM ja auch nicht sonderlich wundert, sondern das Team wirkt auch "mental" erschöpft! Es sind soviele einfache Fehlpässe, die im Moment gespielt werden und das Thema "Kontrolle" ist auch nur… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von xmnn)
Ich denke nicht nur körperlich, was nach der EM ja auch nicht sonderlich wundert, sondern das Team wirkt auch "mental" erschöpft! Es sind soviele einfache Fehlpässe, die im Moment gespielt werden und das Thema "Kontrolle" ist auch nur… -
Sarpei04
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Als Fan bin ich dann gewissermaßen erstmal satt, ja. Aber die Profifußballer verdienen ja Millionen und es ist ja deren Job trotz all des historischen Erfolges letzte Saison weiter alles zu geben. Dennoch erachte ich es einfach als… -
bewapo
Hat mit auf den Beitrag von xmnn im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)..wie kann man davon ausgehen, dass wir "defensiv" spielen wollten?
Der Plan könnte doch genau so gut "Ballbesitz gegen einen schwachen Gegner" gewesen sein.
Nur weil es auf dem Platz nicht so aussah, heißt das doch nicht..
Mir kommt es so vor, als sei das… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragIn der zweiten Halbzeit war es ein Ballverlust- und Fehlpassfestival. Fast alle! waren schwach und es gab noch viel Schwächere auf dem Platz als Jonas. -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Die bei Trainerdiskussionen gebetsmühlenartig "bemühten" gängigsten drei P:
Pauschalurteile, Plattidüden, Polemik.
Als da sind.
- Trainer-Azubi
- hat keinen Plan B
- muss endlich dazulernen
- stellt falsch auf
- wechselt falsch ein
- wechselt zu wenig
- wechselt… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragDas ist so. Der User Merkel hat viele kritische Fragen an Alonso gestellt. Und das zu Recht -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Die bei Trainerdiskussionen gebetsmühlenartig "bemühten" gängigsten drei P:
Pauschalurteile, Plattidüden, Polemik.
Als da sind.
- Trainer-Azubi
- hat keinen Plan B
- muss endlich dazulernen
- stellt falsch auf
- wechselt falsch ein
- wechselt zu wenig
- wechselt… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Sorry, dass ist alles wie ein Film den man schon 100 Fach gesehen hat!!!
Es war klar es war absehbar, wir bauen das Stadion und den Gegner Schritt für Schritt mit unserer Spielweiße immer mehr auf, jede Manschaft in der Bundesliga weiß momentan das man…