Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Edmond Tapsoba 1,4k

      • JaroD
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      371k
      1,4k
    3. Babo Brahia

    1. Victor Boniface 1,1k

      • Fanis1904
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      293k
      1,1k
    3. Babo Brahia

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. Mr. Jenne

    1. Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena) 21

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,8k
      21
    3. Jon Snow

    1. Piero Hincapié 545

      • Jan
    2. Antworten
      545
      Zugriffe
      187k
      545
    3. lalaland3

Letzte Aktivitäten

  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Überhaupt nicht in Form momentan. Wollte nochmal einen Schritt vorwärts machen ist aber momentan eher die Schwachstelle in unserer IV. Hoffe das wird wieder .
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Garcia hat heute zwei Assists geliefert und war defensiv an keinem Gegentor beteiligt.
    Die Abstimmung mit Xhaka ist natürlich noch ausbaufähig, aber seine Leistung war heute absolut in Ordnung!
  • ExilLöwe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

    So sieht es aus. Hincapie wurde ganz sicher nicht wegen Leistung raus rotiert.
    Klar hätte man heute auch mit ihm beginnen können, aber Belocian braucht auch Spielpraxis, sonst wird er nicht besser.
    Ich finde die Entscheidung nicht…
  • Babo Brahia

    Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.
    Beitrag
    Schnarchi ist zurück. Dazu unglaublich schlechte Abstimmung mit Tah.
    Gerne wieder besser machen!
  • Wahnsinn wie die Bayern Fans am kotzen sind das wir 7 Minuten Nachspielzeit erhalten haben. Wo kommen die 7 minuten her? z.b. also für mich waren die 7 Minuten noch zu wenig. Die Bayern sind schon am tippen, 6:0, 5:0 u.s.w. ich hoffe das wir die auf den…
  • (Zitat von grandejule)

    Ich würde eine Mannschaft, die 0:1 und 2:3 zurückliegt und 4:3 gewinnt durchaus als resilient bezeichnen...
  • Babo Brahia

    Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ExilLöwe)

    Keine obszönen Gesten. Geht klar. Kein Trikot ausziehen. Schwachsinn. Hose auf halb acht ächten. Quark. und so weiter und so fort.
    Sollen wir Feierzonen bzw. Verbotszonen einrichten, in welche man sich nach Erzielung eines Tores zwecks…
  • Mr. Jenne

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bayer_und_der_ofc im Thema Granit Xhaka reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man muss auch immer sehen wer wir sind und woher wir kommen. 9 Punkte nach 4 Spielen sind ein gutes Zwischenzeugnis. Siege gegen Gladbach, Wolfsburg und Hoffenheim stellen mich absolut zufrieden. Natürlich will man immer mehr. Aber Perfektion darf nicht…
  • Mr. Jenne

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarioBe)

    Iich weiß nicht, ob man immer das Haar in der Suppe suchen muss, aber die Stimmung kam in F5, wo ich heute ausnahmsweise mal war, sehr sehr laut rüber. Richtig gute Mitmachquote von SD über D bis in den Oberrang.
    Choreo überragend.
  • benderforever

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BornInLev im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hincapie ist in der Hinrunde unersetzbar. der ist ne N ummer besser als Lethargiker Tapsoba z.b.
    Bis Dezember kann man ihm ne Pause gegen Kiel , Elversberg, Brest und Sazburg geben - maximal.