Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragNaja Wolfsburg ist aber auch eine Drecksmannschaft. Bei der aktuellen Zusammenstellung an Charakteren kann ich mir keinen vorstellen, der die zu einer Einheit formen könnte. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Genau das weißt du halt nicht. Ekitike liefert gerade erst ab. Vorher waren seine Leistungsdaten extrem mau. Guck dir mal im Vergleich Schicks Daten an. Der liefert schon seit mehreren Jahren beachtliche Scorrerwerte trotz seiner… -
Mattt
Reaktion (Beitrag)Mikar68. Schon lange weg. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragMikar68. Schon lange weg. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragTrotzdem würde ich ihn nicht für so wenig Geld hergeben. 50 sollten es schon sein. Sonst bekommt man auch keinen Ersatz. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHasenhüttl steht in Wolfsburg vor dem Rauswurf am Saisonende.
Wie hieß nochmal der User, der Hasenhüttl damals wirklich permanent als beste Trainermöglichkeit aller Zeiten eingestuft hat? Ist derjenige hier noch aktiv? -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Augustiner #3548
Bezüglich seit Wochen/Monaten in den Medien (gestern: Kicker) kolportierten Bayern-Kontakten zu Wirtz schreibt die FAZ aktuell folgendermaßen.
Freitag, 11.04.2025
Laut Uli Hoeneß muss der FC Bayern „wirtschaftlich umdenken“, ein… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Leute, der Vergleich mit Ekitike ist doch sinnlos.
- Schick ist 29. Ekitike ist 22.
22 ist fürn Mittelstürmer sehr jung. Wie viele U23 Mittelstürmer, die KLAR besser sind als Ekitike fallen euch ein? Sesko, Ramos, Endrick, Gimenez alles tolle Stürmer.… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Plus Verletzungsanfälligkeit. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragLeute, der Vergleich mit Ekitike ist doch sinnlos.
- Schick ist 29. Ekitike ist 22.
22 ist fürn Mittelstürmer sehr jung. Wie viele U23 Mittelstürmer, die KLAR besser sind als Ekitike fallen euch ein? Sesko, Ramos, Endrick, Gimenez alles tolle Stürmer.…