Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSchon bescheiden, dass die Majas weiter kommen als wir. Absurd. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Hinterher ist man halt immer schlauer... biste zu offensiv eingestellt, kannste dir auch schnell ne Bude fangen und dann stehste auch als Trainerdepp da, weil du die Defensive vernachlässigt hast...
Vielleicht lässt jetzt auch der Hype mal wieder ein… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Die Bayern sonnen sich gerade wieder in ihrer Überheblichkeit. Auch das wird ihnen auf die Füße fallen. Sie werden deutscher Meister, mehr aber auch nicht. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Die Bayern sonnen sich gerade wieder in ihrer Überheblichkeit. Auch das wird ihnen auf die Füße fallen. Sie werden deutscher Meister, mehr aber auch nicht. -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Ich wusste, dass ich dich damit anziehe. Mein Fehler. Sorry an alle. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragden spektakulären faller haben die wohl in ihrer zecken DNA, egal wer von denen
der schiri ist aber auch ne blinde pflaume -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragMeine Güte, dieser Guirassy schwalbt und schwalbt echt in jedem Spiel, bis jetzt wirklich mal einen Elfer dafür bekommen hat... Ist der ekelhaft -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragVlt war die Sekretärin wichtiger 🤷♂️ -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragder VAR muss sich da gar nicht vorbereiten, würde reichen wenn der sein blick richtung bildschirm richtet. war wohl gerade groß... -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragIch habe auch keine Berührung gesehen... 🤷♂️