Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Wir spielen seit anderthalb Jahren mit dem magischen Elfeck. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Aber für ist doch Musiala der kommende Weltfußballer, was brauchen die dann Wirtz? -
HPL
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)"So lange noch warten..." Ähmmm ähmmm WTF? -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragSeit ein paar Wochen gibt es Kleberollen -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Sehe ich auch so. In Stadionnähe, an Geländern, Laternenmasten oder Pöllern - vollkommen okay. Auf dem eigenen Auto natürlich auch. An fremdem Privateigentum oder besonderen Orten wie Kirchen, Friedhöfen etc.: Absolutes No-Go. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragEuren Optimismus in Ehren, aber so leicht wird das nicht. Die Zecken werden hypermotiviert sein, da bei einer Heimniederlage und einem Brechen der Freitagsserie ihr Image als "Big Player" immer mehr in Frage gestellt wird. Und zwar nicht nur von der… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragKann passieren. Soll nicht wieder vorkommen. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Der ganze BILD-Laden ist unprofessionell. Man sollte so nichts davon verbreiten, geschweige denn hier ins Forum stellen. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragZustimmung. Ich habe den Dreck leider früher auch heftigst konsumiert. Über viele Jahre täglich auf Bild.de gewesen.
Seit 3 Jahren abstinent und sehr froh darüber.
Leider trotzdem draufgeklickt -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Und in wie weit schränkt dich das jetzt so sehr ein, dass du dich berufen fühlst, das zu posten?
Also ich klicke nicht auf Dinge, die ich für unnötig halte. Erst recht investiere ich dann nicht noch Energie in eine Meinung….
Zum…