Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eased04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Ich hoffe, das ist Ironie von dir. -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Von Kiel, Bochum und Heidenheim würde ich letzteren die Relegation als letzte Chance am meisten gönnen. -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Jawohl. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragLeider habe ich recht -
dertorgarant
Reaktion (Beitrag)Was manche hier für eine Einstellung haben. Weil wir unsere Hausaufgaben in dieser Saison des Öfteren nicht gemacht haben, legen wir jetzt unsere Hoffnung in völlig unterlegene Mini-Vereine und wünschen denen schließlich den Abstieg, weil die uns… -
CliveBixby
Reaktion (Beitrag)Was manche hier für eine Einstellung haben. Weil wir unsere Hausaufgaben in dieser Saison des Öfteren nicht gemacht haben, legen wir jetzt unsere Hoffnung in völlig unterlegene Mini-Vereine und wünschen denen schließlich den Abstieg, weil die uns… -
Rectify
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Das du nicht mittlerweile merkst das genau wegen solchen Beiträgen sich fast das ganze Forum über dich lustig macht. Solche Sachen bestätigen das doch nur . -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Das du nicht mittlerweile merkst das genau wegen solchen Beiträgen sich fast das ganze Forum über dich lustig macht. Solche Sachen bestätigen das doch nur . -
kaka-8
benderforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Was höe ich da? Kritik an unserer Mannschaft? Wir sind doch sooo froh über Platz 2? Und das mit unsren Doublesiegern? Sie sollen die Hausaufgaben nicht gemacht haben?