Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,4k

• lupo
    2. Antworten
      7,4k
      Zugriffe
      985k
      7,4k
    3. Tommi0952

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2M
      10k
    3. Cheffe04

1. Wunschliste Fanartikel 802

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      802
      Zugriffe
      143k
      802
    3. kaka-8

1. Florian Wirtz 3,6k

• Jan
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      1M
      3,6k
    3. genter_pille

1. Alles Sch**ße - Der Jammerthread 109

• v1nce
    2. Antworten
      109
      Zugriffe
      11k
      109
    3. Rectify

Letzte Aktivitäten

• Eased04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lordfalcon)

Ich hoffe, das ist Ironie von dir.
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Von Kiel, Bochum und Heidenheim würde ich letzteren die Relegation als letzte Chance am meisten gönnen.
  • Curiours

Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

Jawohl.
  • Tommi0952

Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    Leider habe ich recht
  • dertorgarant

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was manche hier für eine Einstellung haben. Weil wir unsere Hausaufgaben in dieser Saison des Öfteren nicht gemacht haben, legen wir jetzt unsere Hoffnung in völlig unterlegene Mini-Vereine und wünschen denen schließlich den Abstieg, weil die uns…
  • CliveBixby

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was manche hier für eine Einstellung haben. Weil wir unsere Hausaufgaben in dieser Saison des Öfteren nicht gemacht haben, legen wir jetzt unsere Hoffnung in völlig unterlegene Mini-Vereine und wünschen denen schließlich den Abstieg, weil die uns…
  • Rectify

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Das du nicht mittlerweile merkst das genau wegen solchen Beiträgen sich fast das ganze Forum über dich lustig macht. Solche Sachen bestätigen das doch nur .
  • Cheffe04

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

Das du nicht mittlerweile merkst das genau wegen solchen Beiträgen sich fast das ganze Forum über dich lustig macht. Solche Sachen bestätigen das doch nur .
  • kaka-8

Reaktion (Beitrag)
  • benderforever

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rectify)

Was höe ich da? Kritik an unserer Mannschaft? Wir sind doch sooo froh über Platz 2? Und das mit unsren Doublesiegern? Sie sollen die Hausaufgaben nicht gemacht haben? :LEV14