Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. BeLEVe

1. [kicker] Xabi Alonso schafft in Leverkusen die Nummer 1 ab

• Asco
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      56
    1. 1.Fußball-Bundesliga 8,6k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      1,5M
      8,6k
    3. Walter Posner04

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,4M
      16k
    3. Merkels Erbe

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      614k
      3,9k
    3. Bayer04King

Letzte Aktivitäten

• FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es gemein, dass über sowas ausgerechnet in der schlimmsten Verletzungsmisere der Vereinsgeschichte geschrieben wird. Man sollte da mehr Rücksicht auf die Gefühlswert von Nuri Sahin nehmen....und stattdessen Sebastian Kehl dankbar sein.
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist ja eine schockierende und sensationelle Nachricht :LEV18 es möge jemand prüfen ob Dortmund nachträglich zwangsabsteigen kann
  • BeLEVe

Beitrag
    (Zitat von genter_pille)

In der Ticketbörse sind immer mal wieder welche verfügbar aktuell
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich mag die Bayern nicht !
    Ich hasse den BVB !

Über den 1.FC Köln kann ich nur lachen :D :D :D :D
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

Die Story selbst kommt wohl von Ran und wird in einer Doku am Sonntag ausgestrahlt mit Spiegel-Investigativ-Beteiligung.
  • Asco

Thema
    Seine Nominierung kam überraschend: Dadurch dass Xabi Alonso nicht Kapitän Lukas Hradecky, sondern Matej Kovar gegen Inter Mailand auflaufen ließ, dokumentierte der Trainer, dass der Status als Nummer 1 bei Bayer abgeschafft ist.

• Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

Habe ich jetzt auch entdeckt.
  • grandejule

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Einfach Bein absägen und Ringe zählen.
    Ich glaub das ist in so einem Fall die Vorgehensweise.
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Dass er wahrscheinlich älter als angegeben ist, wurde ja schon häufig thematisiert. Wie alt genau, wird schwer herauszufinden sein. Und wer nun sein echter Vater ist, muss uns nicht interessieren.
    Bild hat jetzt wieder eine Geschichte gefunden, bei der…
  • Stefan 1968

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Bayer Giants reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    85:82 Sieg bei den Berlin Braves! Ab Beginn des dritten Viertels lagen die Giants in Führung. Zwischenzeitlich mit 11 Punkten. Am Ende war das Ergebnis knapper als (gefühlt) nötig. Die Giants trafen knapp 50% aus dem Feld. Das war deutlich effizienter…