Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es nach einigen Kollegen hier gehen würde, wären einige Spieler schon längst weg oder hätten nie etwas gebracht:
Boniface - fällt angeblich die RR weitgehend aus, alles nimmt kein gutes Ende. Ist Mitschuld an der Niederlage gegen RB usw
Schick - … -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Wurde dafür denn Werbung gemacht? -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von rheinlandrulez im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Ich bin da bei Dir. Wenn die Tickets weg sind, sind sie halt weg. Wichtig ist für mich, dass es hier ein VK-Recht gibt und am Ende zählt halt das "Glück" im Warteraum. Und das es mit den registrierten Email Adressen besser… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Aber besser als aktuell kann der Bayer das Prozedere nicht machen, finde ich. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Lesen sollte man schon. Ich schrieb vom Verhalten, also wie der ein oder andere sich verhält und nicht über die Meinung die jemand vertritt.
Dieses Daumen heben bzw. senken (= frühst möglichen verkaufen). Wie im alten Rom. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Kann dieses extreme draufhauen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich behaupte KEINER seiner Torjubel hatte den Zweck die gegnerischen Fans zu provozieren. War sein Jubel, den er auch genauso auf der anderen Spielfeldseite gemacht hätte.
Seine Tricks, Finten… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Habe mehrere Spiele von U19 gesehen. Wäre er nicht von Namen bekannt, wäre er mir wohl nicht besonders aufgefallen.
In seinen ersten Spielen für U19 ein paar Patzer drin. Dann im Herbst länger verletzt gewesen.
Zuletzt geht Formkurve… -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Habe mehrere Spiele von U19 gesehen. Wäre er nicht von Namen bekannt, wäre er mir wohl nicht besonders aufgefallen.
In seinen ersten Spielen für U19 ein paar Patzer drin. Dann im Herbst länger verletzt gewesen.
Zuletzt geht Formkurve… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Aber doch nur, als es nicht lief 😉 -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
lustig wenn du das schreibst. Du warst da in dieser Saison einer der extremsten was das unseriöse vorschnelle Beurteilen von Spielern angeht