Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Olise wirkte gegen Piero eher wie Oli P. auf falschem Terrain.
Weltklasse! -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Meine persönlichen Ziele:
- Pokalfinale erreichen und bestenfalls gewinnen
- In der Liga nochmal ran rücken und es bis zum Ende spannend gestalten
- In der Cl die Bayern bekommen und dann rauswerfen
Fakt ist: Es ist die beste Zeit der Vereinsgeschichte. Bin… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Nichts macht mir diese Saison mehr Angst, wie ein schnelles 2:0 und dann locker mit 70 Prozent runterspielen. Diesen Alptraum hatten wir diese Saison schon zur Genüge. Bitte 2 oder 3:0 spielen, und dann trotzdem mit 100 Prozent zu Ende spielen. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.BeitragNichts macht mir diese Saison mehr Angst, wie ein schnelles 2:0 und dann locker mit 70 Prozent runterspielen. Diesen Alptraum hatten wir diese Saison schon zur Genüge. Bitte 2 oder 3:0 spielen, und dann trotzdem mit 100 Prozent zu Ende spielen. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Das ist genau der Knackpunkt. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Zumal du mit der gleichen Liedauswahl gegen einen Standard-Bundesligisten halt genau gar nix angezündet bekommst (ohne R. da kritisieren zu wollen, im Gegenteil). Das Publikum lässt sich vor allem bei wichtigen Spielen "mitnehmen".
… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Natürlich. Und mit Recht, da es ja kein abgefälschter Schuß war, der unvermeidlich an die Hand springt, sondern ein technischer Fehler von Coman.
Aber, da ja sowieso keiner mehr irgendwelche Regeln wirklich korrekt auslegen kann, ist das mittlerweile ein… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragAlso für mich ist das Elfmeter. Die Regel mit dem Abprallen von einem anderen Körperteil gilt mMn nur, wenn man vom Gegner angeschossen wird. Hier aber spielt der Abwehrspieler selbst den Ball zuerst mit dem Fuß und dann mit der Hand. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von ForzaSVB)
Aber gingen die Karten nicht nur an Mitglieder in den Verkauf? Dann sollte es doch möglich sein, diese Bauern nicht in den Block zu lassen. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von nezzy)
Akzeptabel??? ...ist hier gar nichts. Hast du nicht gesehen, wie schief die Blockfahne der "Choreo" () hing?