Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eisenacher
Reaktion (Beitrag)Und nicht zu vergessen !
Kehl zu danken das seine verschissenen BvB clowns..
die Bayern in straucheln gebracht haben am Wochenende, so konnten wir da davon HEUTE provitieren.
VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL
und schönen 1 Advent -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Erinnert mich echt an Stanisic die Geschichte. Von dem habe ich auch erst nichts gehalten und dann wurde er von Spiel zu Spiel besser. Freut mich. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Staninsic 2
kommt einen wirklich so vor -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Mega stark heute bis zur Verletzung! Hoffentlich nichts Schlimmes … -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragUnd nicht zu vergessen !
Kehl zu danken das seine verschissenen BvB clowns..
die Bayern in straucheln gebracht haben am Wochenende, so konnten wir da davon HEUTE provitieren.
VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL
und schönen 1 Advent -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von peddy.h)
Wir haben gerade die Bayern in ihrer Arena aus dem Pokal rausgeworfen und während die mit sich super duper zufrieden sind, bemängeln unsere Spieler, dass sie noch dominanter hätten spielen müssen. Zeigt auch auch wenig wie sich… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Gut hin oder her. Wir haben das denkbar schwerste Los auswärts bekommen. Da gibt es nur Sekt oder Selters. Wir haben uns den Sekt mehr als nur verdient. -
Osram
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragBleibt nur ein Wunsch zu Weihnachten:
copy & paste des heutigen🥳 Spiels zum 31.05.2025😏 -
BenLech93
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Erinnert mich echt an Stanisic die Geschichte. Von dem habe ich auch erst nichts gehalten und dann wurde er von Spiel zu Spiel besser. Freut mich. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Vertragsverlängerung steht bevor.