Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. Tapeworm

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. tangowhiskey

1. Trainer Xabi Alonso 3,4k

• thepache
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      818k
      3,4k
    3. bewapo

1. Bayer 04 Frauenmannschaft 2,5k

• Lev4Ever
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      436k
      2,5k
    3. Ciebac_T

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      603k
      3,9k
    3. Bayer04King

Letzte Aktivitäten

• Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Wat für ne dämliche Diskudsion. "Barmenia" klingt uncool. Wat ist denn cool? OnlyFans? Es gab mal Zeiten, die sind noch nicht so lange her, da hatte Bayer gar kein Sponsor,. Da lief man mit ' Werkself" rum. Und LG? Denen war Bayer im Grunde egal, die…
  • Tapeworm

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit…
  • Sebastinho1904

Hat mit Haha auf den Beitrag von HeikSem im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also die Ablöse für Xabi sieht folgendermaßen aus, wenn wir wieder mal im Champions L. Finale gegen Real spielen, dann trifft der geniale Mittelfeldspieler von Real den Ball nicht optimal und der Ball geht über das Tor weg und der Torwart verletzt…
  • bewapo

Beitrag
    (Zitat von Rectify)

... zu mal in Barmenia auch jede Menge Baier steckt!
    Okay , gebe zu der war jetzt ganz schlecht!
  • bewapo

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit…
  • Duschlampe

Hat mit Danke auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Merkels Erbe)

Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung!
  • SUPPORT BIS ZUM KOMA

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)

Alka-Seltzer
  • der_schwarze_Abt

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

• Rectify

Beitrag
    (Zitat von BayerJoe)

• Rectify

Reaktion (Beitrag)
    Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein…