Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDeshalb schrieb ich Worst Case. Andere Case wären mir auch lieber. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Die Hausaufgaben machen sie, aber mit Aufgaben aus der unteren Schublade. Belgier, Österreicher, Schotten und Kroatien…wow. Nur einmal bekamen sie einen Spanier, und schon mussten sie sitzenbleiben. -
Rolli65
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Wir wollen doch nicht 25. werden. Maßstab ist Real mit 6 Punkten als 24.. Also auch (nur) ein Sieg muss nicht reichen. Ich schließe mich lieber Jon Snow an. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Guter Plan -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragWir holen 19 Punkte und Fertig ! -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Das muss wirklich nicht sein. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)PSV und Bosz drehen es doch noch... geil.
Hoffe er kommt mal zurück zu uns. -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Capitano15)
Ging wohl schon damit los, dass die Vorsänger die Leute nach vorne gebeten haben, aber dem keiner nachgekommen ist. Wird also der Frust über die seit längerem beschissene Leistung der Mannschaft sowie einem nicht organisierbarem… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag6 Punkte und Torverhältnis vor PSG auf Platz 25. Damit reicht ein Sieg, eher schon auch Unentschieden, für die Play offs als Worst Case.