Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      614k
      3,9k
    3. Bayer04King

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,6k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      1,5M
      8,6k
    3. Vize7

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. Schnixxx

1. Timothy Evans Fosu-Mensah 221

• bencza
    2. Antworten
      221
      Zugriffe
      69k
      221
    3. bewapo

1. 2. Bundesliga 874

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      874
      Zugriffe
      174k
      874
    3. osito2409

Letzte Aktivitäten

• Mad Max

Hat mit Haha auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es gemein, dass über sowas ausgerechnet in der schlimmsten Verletzungsmisere der Vereinsgeschichte geschrieben wird. Man sollte da mehr Rücksicht auf die Gefühlswert von Nuri Sahin nehmen....und stattdessen Sebastian Kehl dankbar sein.
  • Fabi-SVB

Hat mit Haha auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

Ja aber nur, wenn man sich bei kik ein schickes neues Outfit zulegen möchte ...
  • Fabi-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans…
  • Fabi-SVB

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.

Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der…
  • Fabi-SVB

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Curiours im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab heute übrigens drüber nachgedacht, ob man als Kölner so einen Abend wie wir ihn gegen Inter hatten, in Zukunft auch nochmal erleben wird. Befürchte für die Kölner, dass das die nächsten +20 Jahre nichts wird.

Ist zwar schön aufgrund der Konkurrenz…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist ja eine schockierende und sensationelle Nachricht :LEV18 es möge jemand prüfen ob Dortmund nachträglich zwangsabsteigen kann
  • Bayer04King

Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    Showdown in der Ostermann-Arena

Wenn am Sonntag (15.12.2024) um 16 Uhr die BAYER GIANTS Leverkusen die Iserlohn Kangaroos empfangen, dann steht ein Spitzenspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB 2024/25 auf dem Programm.

So langsam aber sicher
  • ExilLöwe

Hat mit Haha auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es gemein, dass über sowas ausgerechnet in der schlimmsten Verletzungsmisere der Vereinsgeschichte geschrieben wird. Man sollte da mehr Rücksicht auf die Gefühlswert von Nuri Sahin nehmen....und stattdessen Sebastian Kehl dankbar sein.
  • AdlerTheBest

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans…
  • Vize7

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag