Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Ja aber nur, wenn man sich bei kik ein schickes neues Outfit zulegen möchte ... -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.
Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Hab heute übrigens drüber nachgedacht, ob man als Kölner so einen Abend wie wir ihn gegen Inter hatten, in Zukunft auch nochmal erleben wird. Befürchte für die Kölner, dass das die nächsten +20 Jahre nichts wird.
Ist zwar schön aufgrund der Konkurrenz… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Das ist ja eine schockierende und sensationelle Nachricht es möge jemand prüfen ob Dortmund nachträglich zwangsabsteigen kann -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragShowdown in der Ostermann-Arena
Wenn am Sonntag (15.12.2024) um 16 Uhr die BAYER GIANTS Leverkusen die Iserlohn Kangaroos empfangen, dann steht ein Spitzenspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB 2024/25 auf dem Programm.
So langsam aber sicher… -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde es gemein, dass über sowas ausgerechnet in der schlimmsten Verletzungsmisere der Vereinsgeschichte geschrieben wird. Man sollte da mehr Rücksicht auf die Gefühlswert von Nuri Sahin nehmen....und stattdessen Sebastian Kehl dankbar sein. -
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans… -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch finde es gemein, dass über sowas ausgerechnet in der schlimmsten Verletzungsmisere der Vereinsgeschichte geschrieben wird. Man sollte da mehr Rücksicht auf die Gefühlswert von Nuri Sahin nehmen....und stattdessen Sebastian Kehl dankbar sein. -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDas ist ja eine schockierende und sensationelle Nachricht es möge jemand prüfen ob Dortmund nachträglich zwangsabsteigen kann