Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
…. das unser Trainer Xabi heißt, sollte so langsam aber auch jedem klar sein! -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Jetzt schon keinen Bock auf Dominik Kohr. Hoffentlich kann der Schiedsrichter ihn frühzeitig von Flo fernhalten. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragDas ist alles ärgerlich.
Mir aber ehrlich gesagt egal. Nicht mal merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen halten uns auf.
Den Leuchtturm geschlagen.
Jetzt Fokus auf Mainz. -
offender
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mal abgesehen von dem lächerlichen Elfmeterpfiff.
Halbzeit 1:
- 4 Tore = 2 Minuten Nachspielzeit
Halbzeit 2
- 1 Tor (+VAR) = 5 Minuten Nachspielzeit
Diese Macht, dass Schiedsrichter die Nachspielzeit würfeln können wie sie lustig sind, ist so absurd. In… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Ich glaub, das Trikot von Schick war danach noch ganz.
Dann ist es für einen Elfer halt zu wenig. -
Rennerc
Reaktion (Beitrag)Vorhersage:
Sahin erlebt unser Spiel in der Rückrunde nichtmehr auf der Bank und wir werden in diesem Spiel Meister. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch finde es auch die richtig Entscheidung, aber: Kann er sich natürlich auch einfach erlauben. Xabi ist (noch) der größte Star bei uns. Bei einem Heiko Herrlich wäre es vermutlich ebenso richtig, in der Wahrnehmung vielleicht aber autokratischer gewesen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Was für ein Bauer, der Eberl. -
Asco
Reaktion (Beitrag) -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Ich verstehe da auch nicht die Haltung der FIFA und UEFA. Wollen wir Offensivspiel sehen mit vielen Toren oder wer hält am besten fest? Die Nummer mit ist mir zu wenig ist mir auch zu wenig. Foul ist Foul, ist mir zu wenig steht…