Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      3M
      12k
    3. bencza

1. Toni Kroos 2,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      335k
      2,3k
    3. Shen

1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. PezzeyRaus

1. Victor Boniface 2,1k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      565k
      2,1k
    3. MarioBe

1. Trainer Wunschbox 7k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      1,7M
      7k
    3. Wayard_Etzel

Letzte Aktivitäten

• bencza

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robin)

Die 4 Trikots die dort hängen sind auch nicht(!) zum Verkauf, dass sind lediglich Ausstellungsstücke.

Was mir vom Bayer 04 Mitarbeiter in der Fanwelt gesagt wurde:
    Vor Monaten gab es diese Trikots mit Unterschrift im Rahmen wohl mal zum…
  • Shen

Hat eine Antwort im Thema Toni Kroos verfasst.
    Beitrag
    Ich finds eher manchmal erstaunlich dass bei uns auf der Bank niemand so reagiert wie Rüdiger
  • Hummel04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wäre für Roger Schmidt! Zwar ein komplett anderer "Typ" als Xabi, aber dürfte sich weiterentwickelt haben und ist jetzt vielleicht genau der Richtige! An einen neuen "spanischen" Trainer aus der 2. Reihe glaube ich ehrlich gesagt nicht!
  • Hummel04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bencza im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

Ob die Nachfolge von Alonso eine "undankbare Mammutaufgabe" wird, das steht ja auch noch in den Sternen.
    Das gleiche hat man doch letzten Sommer über den Nachfolger von Jürgen Klopp in Liverpool gesagt.
    Nach dem Motto: "Arne Slot…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RambleOn-SVB)

Wurde der nicht geholt, weil Völler im TV das Relegationsspiel von Regensburg geguckt hat? :LEV18 Ich meine, dass man sich vorher diverse Trainerabsagen eingeholt hat und fast ohne Trainer dastand.
  • PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renato13)

bei 3 eins hinter die Ohren ?
  • Artymis 14 years old

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BornInLev)

Okay dann vielleicht bisschen falsch verstanden von mir.

Würde aber trotzdem sagen egal was im Sommer passiert an Abgänge, es wird auch neue Spieler geben. Ich würde das auch gar nicht als Übergangsjahr deklarieren, weil so…
  • peddy.h

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gunimo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lev-Schneider89)

Genau das! - Entgegenkommen für seine großen Verdienste ist selbstverständlich. Aber bis zur Selbstaufgabe der eigenen Planung - bei gültigem Vertrag mit Alonso - darf das hier nicht gehen. Dieses lächerliche Affentheater…
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von bencza im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sein Berater war heute jedenfalls vor Ort in Leverkusen, denn er saß nachher zusammen mit mir im Flieger von Düsseldorf nach Kopenhagen und nachher nochmal in einem weiteren Flug von Kopenhagen nach Oslo.
    Habe sogar ein paar Minuten mit ihm gesprochen.
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von MarioBe im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So sieht kein Stinkstiefel aus und er wirkt äußerst sympathisch :bayerapplaus

youtube.com/watch?v=FAwgG4MEHFc