Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sebastinho1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
Es gibt nichts besseres als ein Freitagsspiel zu gewinnen und das restliche Wochenende dementsprechend gut gelaunt zu sein -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Stimmt aber mir schmeckt sie zumindest ganz gut. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
In der letzten Saison hatten wir einfach mehr Glück und die Bayern mehr Pech. Letzte Saison zB Heimspiel gegen Mainz (Gurkentor durch Rob) oder das gegen RB (Riesenchance Openda zum Ausgleich). Sogar gegen den FC in Köln hatten… -
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragEin Thread, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragDie vegane Bratwurst ist viel zu kurz. -
bayerfan59
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragWieso bekommt der Schwäbe für ein Handspiel außerhalb des Strafraums keine rote Karte? -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Fand ich eigentlich nicht ganz so. Leider bleiben zwei Katastrophenpässe in Erinnerung und sein "Assist" zum 1:1. Ansonsten fand ich ihn gewohnt souverän. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Sky berichtete vor paar Wochen über stärksten Xhaka aller Zeiten diese Saison. Er soll als einer der wenigen Spieler diese Saison noch besser geworden sein.
Sie haben es aber nur an seinen Scorer-Werten festgemacht.
Ich sehe es…