Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2k

      • Jan
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      582k
      2k
    3. peddy.h

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,6M
      12k
    3. Chris16

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. Sven88

    1. Reiseplanung Liverpool [05.11.] 65

      • Cheffe04
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      11k
      65
    3. kaka-8

    1. Adam Hložek 477

      • kaka-8
    2. Antworten
      477
      Zugriffe
      138k
      477
    3. jumaha

Letzte Aktivitäten

  • flymichi

    Reaktion (Beitrag)
    Guter Kommentar. Jeder kann doch sein Stadion „Erlebnis“ gestalten, wie er mag. Old School mit Kneipe vorher ist doch auch noch bei vielen gefragt.

    Und dass das Entertainment immer mehr wird, sehe ich überhaupt nicht. Wegen dem bisschen Lasershow? Davon…
  • peddy.h

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Hätte ich auch gerne gesehen. Aber wenn
    19Pillendreher04 recht hat (und meist ist er ja gut informiert), und die beiden nicht so gut Freund sind, würde ich darauf nicht mehr unbedingt wetten.
  • Chris16

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von McPorck)


    Mich stört Barmenia auch am meisten, die haben einfach nix auf unserem Jubiläumstrikot verloren. Schade, dass es offenbar keine Lösung war, das Sondertrikot ohne Barmenia zu produzieren und dann halt auf einen Einsatz in der…
  • Sven88

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renato13)

    Die waren super zum Torwarttraining. Die hatten ne Flugkurve da wäre Roberto Carlos neidisch geworden.
  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    Guter Kommentar. Jeder kann doch sein Stadion „Erlebnis“ gestalten, wie er mag. Old School mit Kneipe vorher ist doch auch noch bei vielen gefragt.

    Und dass das Entertainment immer mehr wird, sehe ich überhaupt nicht. Wegen dem bisschen Lasershow? Davon…
  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Guter Kommentar. Jeder kann doch sein Stadion „Erlebnis“ gestalten, wie er mag. Old School mit Kneipe vorher ist doch auch noch bei vielen gefragt.

    Und dass das Entertainment immer mehr wird, sehe ich überhaupt nicht. Wegen dem bisschen Lasershow? Davon…
  • Knallar

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Jetzt hört doch mal mit dem Gesülze auf...

    Warum sollte ein Spieler wie Flo, der die Chance hat einer der weltbesten Spieler zu werden, zu den Bayern gehen?
    Das macht absolut NULL Sinn. In der Bundesliga spielt er schon und Meister ist er auch. Der…
  • Renato13

    Reaktion (Beitrag)
    In den 90ern ging es nur um Fußball.

    Heutzutage wird mehr ein Spektakel daraus gemacht. Du kannst vor dem Spiel in den Biergarten, nach dem Spiel in die Schwadbud, es gibt viele Anlaufpunkte in der Umgriffsebene, und sogar einen Kindergarten im Stadion.

  • FranzA

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es gut.
    Hab es gekauft.
    Lieber so, als das man demnächst immer wieder Leute mit blauen oder dem Aufwärmpulli im Block sieht.
    Der Bayer ist schwarzrot.
  • matzesvb89

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von McPorck)

    Danke für die Hintergrundinfos. :thumbup:

    Schade mit dem Flockenentferner, hätte gerne den Barmenia Aufdruck vom CL Shirt runter gehabt.