Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Robson
Reaktion (Beitrag)Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Erinnert mich echt an Stanisic die Geschichte. Von dem habe ich auch erst nichts gehalten und dann wurde er von Spiel zu Spiel besser. Freut mich. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Hoffe, dass Alonso gegen Pauli Tella auf die 9 stellt, da Flo auf der Position seine überragenden Fähigkeiten nicht voll ausspielen kann. -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schwicker)
Was, Dein Handyvertrag? -
Robson
Reaktion (Beitrag)Ich Bedanke mich bei 3 Personen für diesen Sieg!
Danke Kehl
Danke Neuer
Danke Tella -
Werks11er
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Machte da weiter wo er gegen Stuttgart aufgehört hat. Eine richtig gute Verstärkung. -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er kam heute nicht richtig ins Spiel, hatte allerdings durchaus zwei gute Chancen und hätte zudem um ein Haar ein weiteres Tor des Jahres gemacht. Bleibt ein unglaublicher Spieler. -
BayerFreak
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Geht nicht. Sind 3. Liga -
bayer-power
Hat mit auf den Beitrag von bulleroth im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)>> Der Bayer der letzten Saison ist wieder da
Das ist -mit Verlaub- noch nicht die Mannschaft von letzter Saison auch wenn in den letzten Spielen ein gewisser Auftrieb herrscht, von dem ich hoffe dass er noch lange anhält.
Alle müssen aber weiter daran… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragWieso? Der Frimpong ist doch nur in ihn reingelaufen