Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Flo ist vom FC zu uns gewechselt. Da wird er keine Hemmungen haben, von uns zu den Bauern zu wechseln.
Unter 150 Mio. geht nix. Quelle: Diverse Bayer-Prominenz beim Bier im VIP-Bereich. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
-
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Mittlerweile geht der BL spätestens im VF der Saft aus. Wenn das gestern ein schöner CL-Abend war, dann ist das heute das Sahnehäubchen. Viele Grüße an dieser Stelle an Werkself04. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragUnd deswegen wird gefeilscht wie die AK wird damit er zu den Bayern wechseln kann. 150 Mio Ablöse kann sich Bayern nicht leisten, das ist ein Anzeichen dafür das er zu den Bayern möchte. Kann mir nicht vorstellen das er zu City oder Real wechselt da… -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Tommi0952 -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Richtiger Hühnerhaufen hier.
Am Ende wird man von einem Wechsel eh erst erfahren, sobald es soweit ist.
Einfach bis dahin über jedes Spiel von Wirtz hier freuen und sich nicht durch den ganzen Medienzirkus - der daran sein Geld verdient - verrückt machen… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Ich meine, es gab mal eine grundsätzliche Aussage dazu, finde ich auf die Schnelle jetzt aber nicht.
Bzgl. Wirtz gibt es dieses Carro-Statement, das zumindest nicht ganz rigoros ist.
Auszug:
Sollte die Unterschrift unter einen neuen… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Olmo kommt sogar auch aus eigener Jugend, auch wenn man ihn für 50Mio zurückkaufen musste.
Ohne die gute Jugend wäre Barcelona schon wohl am Ende.
Olmo ist sogar der Transfer der letzten Jahre, den ich am ehesten nachvollziehen… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Mir ist niemals mitgeteilt worden, daß die Karten vor der Verteilung gemischt werden. Vermutlich, weil ich das eh nicht geglaubt hätte. 24000 Karten eben mal durcheinanderbringen. Wie kommt man auf sowas? -
McPorck
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Da der DFB nur die Optionen entweder digital, oder physisch ausgibt, wären es dieses mal digitale Karten geworden, die man direkt in der Bayer 04 App bezogen hätte.
Wie es jetzt zum ersten Mal auch für St.Pauli getestet wurde.