Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      14M
      41k
    3. Cheffe04

1. Trainer Xabi Alonso 4,4k

• thepache
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      1,1M
      4,4k
    3. Juan1904

1. Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) 2,3k

• BigB
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      1,9M
      2,3k
    3. Snaggletooth

1. Odilon Kossounou 904

• BenLech93
    2. Antworten
      904
      Zugriffe
      280k
      904
    3. schnixFan

1. Fußball-Europapokal 21

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,3k
      21
    3. Bergischer Löwe

Letzte Aktivitäten

• Cheffe04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Lass doch mal ein paar Stunden die Finger von der Tastatur. Dieser ganze Spam ohne nennenswerte neue Infos ist ja grausig….hauptsache posten posten posten
  • Cheffe04

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Kenne die Seite nicht, du scheinst ja wirklich bessen zu sein, immer neue Infos zu streuen. Die Herkunft scheint ziemlich uneriös zu sein und zwar erstmal wegen der reißerische Überschrift "Trainersensation...", und dann basiert…
  • Cheffe04

Beitrag
    Itakura fände ich extrem stark. Wäre am Ende aber dann doch wieder ein typischer BVB oder Frankfurt Transfer.
  • Juan1904

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bencza)

Das denke ich mir auch seit einigen Monaten. Ich hoffe natürlich, dass Alonso bleibt und auch Knutsen Bodø noch lange erhalten bleibt, aber ich verfolge Bodø jetzt seit gut sechs Jahren und es ist wirklich Wahnsinn wie die taktisch…
  • benderforever

Beitrag
    (Zitat von FranzA)

Es sieht so aus, als ob beide gehen. (Alonso und Wirtz). Schlimm daran ist, dass es sich wohl noch Wochen hinziehen wird. Rolfes+Carro müssen weitgehend hilflos abwarten, was für unsere Planungen natürlich Gift ist.
  • Juan1904

Hat mit Danke auf den Beitrag von bencza im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kjetil Knutsen wäre ein Trainername, den ich unheimlich spannend fände.
    Steht ggf. in ein paar Stunden mit Bodo/Glimt im Halbfinale der Europa League, was für mich einer Sensation gleichkommen würde…

Ist für mich aber nur eine logische Konsequenz seiner…
  • Ibrahim Maza hat bereits vor seinem ersten Spiel für unseren Verein riesig zum Erfolg beigetragen. Vielleicht erinnert sich jemand: Am 34. Spieltag der Saison 2022/23 lagen wir 0:3 in Bochum zurück und brauchten im Parallelspiel einen Sieg der Hertha…
  • FranzA

Beitrag
    Kann mir nicht vorstellen, dass es noch Monate dauert, sollten Real wirklich Xabi favorisieren. Sobald die Anfrage aufm Tisch liegt, werden Rolfes & Carro schnell Klarheit wollen.
  • Eased04

Beitrag
    PK wie erwartet nichtssagend.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass es wirklich noch nichts zu sagen gibt und er die Entwicklungen der nächsten Wochen/Monate abwartet
  • Renato13

Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

Lass doch mal ein paar Stunden die Finger von der Tastatur. Dieser ganze Spam ohne nennenswerte neue Infos ist ja grausig….hauptsache posten posten posten