Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Wenn die kleinen Racker ihre Junk Food-Ration inkl. Limo Plörre im McD gegenüber einfordern, schmelzen die Scheinchen schneller als das Punktekonto von Borussia Dortmund. -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Wegen 200 Tickets Kritik? Come on. Die Bude ist voll. Trotz Prag, Scheiß Uhrzeit und Frost -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ähem, 200 Tickets ist nichts.
Und genau soviel wird unverkauft bleiben.
Wird langsam zu nem running gag... -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitragohne marmoush läuft da nicht allzu viel bei den hühnern -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Onkel Bill)
Nope. Es kann trotzdem Liverpool werden. Warten wir einfach mal den letzten Spieltag ab und schauen dann wie die Tabelle aussieht. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Du verstehst es einfach nicht. Durch den Oberligatorwart hat er einfach eine Expertise die du nicht hast. PUNKT! -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Prag ist einmal ausgeschieden - eher Vorteil zu uns
Dafür hat Prag komplette Woche Pause, da sie noch in Winterpause sind. Eher Nachteil, da sie voll im Saft müssten.
Und Vorbereitung ist da nicht mehr. Am 2.2. geh für die auch die Liga… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Du auch ,du krankes Schwein (Spaß).
Da ich beruflich viel unterwegs bin und nicht zu ner 9-5 Woche tendiere, freu ich mich mittlerweile über unorthodoxe Anstoßzeiten, über die preisliche Bestrafung weniger, aber was tut man nicht alles. Ich glaube in… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
Hier mal Ancelotti Bilanz auswärts bei Ateltico...
Und ich behaupte sogar, dass er jedes Mal bessere Mannschaft vom Kader hatte.
… -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Neumitglieder ausgeschlossen